Aktuelle Biergarten-Sichtungen

Nachdem uns der März schon ein vergleichsweise exorbitantes Wetter beschert hat, und der April dem offensichtlich nicht hintan stehen möchte, erfolgt hiermit ein Aufruf an alle, die bereits geöffneten Biergärten in Nürnberg, Fürth und Umgebung hier zu melden.

Meinereiner hat bereits am 9.3. in Fürth Zum Frank registriert, mittlerweile hat auch Freizeit-Burger nachgezogen.

In Nürnberg hat Kopernikus die Eröffnung des Biergartens für den 3.4. angekündigt.

Alle Bilder vom 9.3.14 – Mauszeiger auf dem Bild zeigt Aufnahmeort

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aktuelle Biergarten-Sichtungen

  1. soeben im Rahmen der eigenen Feierabendplanung telefonisch erfahren, dass die Villenkolonie auch schon „online“ ist 😉
    [6 Std. später:]
    Saßen zu fünft im noch mager besuchten Villen-Garten bis es dunkel (und damit auch recht kühl) wurde. Herrliche Atmosphäre, Vogelgezwitscher aus den noch jugendlich begrünten Bäumen, Osterhasi auf der Wiese nebenan und – wie immer – lecker Essen (u. a. zwei Karpfen). Ein feiner Start in eine hoffentlich lange Biergarten-Saison!

Kommentare sind geschlossen.