Lob, Kritik, Allgemeines

Wie die Überschrift schon sagt…

Ach ja: Wer eine Idee hat, was die Biergartentester im Winterhalbjahr so alles machen könnten…

4 Antworten auf Lob, Kritik, Allgemeines

  1. Heike sagt:

    was ihr im winter machen sollt? na, was schon: findet restaurationen und cafés, die ein frühstück NACH 12 erlauben (gibt wirklich ned viele – und ich mein nicht die, bei denen man auch um 12 die reste vom brunch dann noch teuer bezahlen darf!) und in denen man am mittag (für’s späte frühstück) und am nachmittag (für den tee oder kaffeeausflug) DRINNEN angenehm IN DER SONNE sitzen kann (wenn sie denn scheint). andere leute haben ihren wintergarten, aber was machen die „ohne“?

  2. Kristallweizentrinker sagt:

    Vorschlag zur Kenntnis genommen (Brunch als Kategorie ist eh schon angelegt).
    Wobei Deine Latte schon gewaltig hoch liegt: Nach 12, drinnen und in der Sonne?
    -> Ikea?
    Aber wenn Du schon eine spezielle Restauration im Auge hast, lass es uns wissen!

    PS: Deine Umschalttaste geht entweder gar nicht oder dauernd.

  3. Ute sagt:

    Na Karpfen testen natürlich. 😉 Dazu würde dann auch ein gutes Kristallweizen passen, wenn Du denn möchtest, oder aber ein Dunkles oder aber ein Helles – oder aber… hey: Bier-Testen? Oder eine Kombination aus Beidem?

  4. Gaby sagt:

    Tja, ich wüsste da was. Komm runter zu uns nach Hellas. Hier ist es tagsüber teils so schön, daß man draußen gemütlich essen und trinken kann. Weizenbier kann ich zwar nicht bieten, aber Du könntest mal die (ich glaube es sind 3) griechischen Biere genauestens testen! Wenn das nicht genügt, dann könntest Du noch auf Ouzo- oder Tsipouro-Tester umsteigen (vorübergehend natürlich). Nicht zu verachten sind die knoblauchdurchsetzten Speisen, welche hier an der Tagesordnung stehen.
    Also: We are waiting for you!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.