DSGVO

Liebe Biergarten-Freunde,

ich habe die letzten Tage damit verbracht, einige der von mir betreuten Webseiten gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung umzustellen. Da diese Seite rein hobbymäßig betrieben wird, steht sie bei mir in der Priorität ganz unten, darüberhinaus müsste ich die eine oder andere Änderung vornehmen, die mit laufenden Kosten verbunden ist.
Dafür fehlen mir momentan die Kapazitäten, weswegen ich als Zwischenlösung beschlossen habe, bis auf weiteres die Kommentarfunktion auszuschalten. Damit vermeide ich (hoffentlich) die Alternative, die Seite komplett vom Netz nehmen zu müssen.

Ich bedauere, diesen Schritt tun zu müssen und hoffe auf Euer Verständis.

Kommentare hierzu können aber gerne auf Facebook abgegeben werden!

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.