Brunchen im Restaurant Setos / Hotel Pyramide FÜ

Vergangenen Sonntag haben wir uns ja mal wieder ganz was Feines gegönnt:
Das im Erdgeschoss des Hotels Pyramide gelegene Restaurant Setos öffnet allsonntäglich um 11h30 seine Pforten zum Brunch der besonderen Art.
Zugegeben: Dem Einen oder Anderen wird es nicht ganz leicht fallen, seine erste Nahrungsaufnahme bis fast in den Mittag hinauszuzögern. Man ist versucht, zuvor daheim schon mal ein erstes Häppchen zu sich nehmen. Doch aufgemerkt: Das Warten lohnt sich!

Die Auswahl an Speisen, Genüssen und Verführungen, die sich dem Gast nach Betreten der Räumlichkeiten darbieten, dürfte jeden sofort von seinem Vorhaben abbringen, von Allem  probieren zu wollen. Selbst den für meine Verhältnisse schon bescheidenen Plan, mich durch alle Hauptgänge (Eismeer-Lachsforelle, Ochsenbrust, mediterranes Schweinefilet, Kalbsrücken im Kartoffelmantel; jeweils mit Beilagen und passender Soße) durchzuarbeiten, vermochte ich nicht vollends umzusetzen.
Über die Vielfalt will ich denn nun auch keine weiteren Worte verlieren, mögen da die Bilder sprechen (nähere Infos auf der Betreiberseite):

Den beim Betrachten der Bilder vermutlich entstehenden Verdacht, dass es sich samt und sonders um Köstlichkeiten und Gaumenfreuden handelt, darf ich hier ruhigen Gewissens bestätigen. Das einzige Wehmutströpfchen, dass man ja gerne noch viel mehr von all den Leckereien verkostet hätte, wird sich wohl nur durch weitere Besuche ausräumen lassen.

Im – meiner Meinung nach – absolut gerechtfertigten Preis von 27,50 € (Kinder von 7-12J: 11€) sind Kaffee, Tee, Wasser und eine ordentliche Auswahl an Säften und Schorlen enthalten. Während des gesamten Aufenthalts sorgte das freundliche und professionelle Personal für das Wohlbefinden der Gäste sowie  stets aufgeräumte Tische. An den zahlreichen Theken und Vitrinen gab es – trotz guter Besucherauslastung – nie Gedränge; Nachschubprobleme bestimmter Speisen (Getränke, Teller, Tassen, Besteck… alles andernorts schon erlebt)  konnten wir ebenfalls nicht feststellen. Die angenehme Atmosphäre und die stilvolle Dekoration bildeten das i-Tüpfelchen eines rundum gelungenen Sonntagsausfluges!

direkt zum Restaurant Setos


Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Frühstücken & Brunchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Brunchen im Restaurant Setos / Hotel Pyramide FÜ

  1. Aus dem letzten Newsletter v. 4.7.:
    Liebe Brunchfans!

    Auch wir brauchen einmal eine Pause…. Deshalb findet der letzte Brunch vor unserer Sommerpause am 13.07.2014 statt. Dann sehn wir uns erst am 07.09.2014 wieder!

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September und wünschen Ihnen allen, erholsame Sommerferien!

    Mit freundlichen Grüßen

    Petra Erras / Hotel Pyramide

  2. Schmid sagt:

    Brunch vom 6.12.2015
    Vor und Nachspeisen sehr gut.
    Hauptspeisen zu wenig auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.