Michel, aka Kristallweizentrinker

Das hier, das ist der Michel.
Michel geht gerne in Biergärten. Dort trifft er sich dann mit Freunden, isst etwas und trinkt dazu am liebsten Kristallweizen.
Als Michel mal langweilig war – was allerdings höchst selten vorkommt, hat er sich diese Website ausgedacht. Na ja, bei der Idee hatte er schon ein wenig Hilfe vom Andy, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls hat er ein bisschen rumgebastelt und hier und da noch was verändert und verfeinert, und irgendwann gabs dann halt diese Seite. Und damit hier mal richtig Inhalt reinkommt, muss Michel jetzt noch öfter als früher in Biergärten gehen und testen. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Macht sogar Spaß, und es gehen ja auch immer irgendwelche Freunde mit. Und alles, was die dann so zu dem Biergarten sagen, merkt er sich und schreibt es hier rein. Das können dann alle Leute, die’s interessiert, lesen und kommentieren. Sowas heißt Blog. Warum das so heißt, ist wieder ein völlig andere Geschichte….

Alle Artikel von Michel