Karte und Listen

Eine große Anzahl der bislang irgendwie erfassten Biergärten finden sich in GoogleMaps, auch jene, die noch nicht getestet wurden:

Wer bei den Tests die üblichen Klassiker in Nürnberg vermisst, möge sich noch eine Weile  gedulden. Von den bekannten Biergärten gibt es Rezensionen und Meinungen zuhauf im Internet, daher konzentrieren sich die Biergarten-Tester bis auf weiteres erst mal auf die zahlreichen unbekannteren und kleineren Gärten (was nicht heißt, dass nicht doch ab und an mal ein Großer besucht und auch bewertet wird).
Darüberhinaus ist jeder eingeladen, sich an den Biergartentests zu beteiligen und /oder auch selbst mal einen Beitrag zu verfassen!

Wer Ergänzungen der Liste in Form von Vorschlägen für weitere Biergärten hat, möge diese bitte in Form eines Kommentares (unter der Liste) einbringen; die Liste wird dann entsprechend ergänzt!