Sabberlodd, Nürnberg II (das Sequel)

Hier gehts zu Sabberlodd I

Wie bei allen Sequels gibt es – verglichen mit dem Original – etwas zu bemängeln. Allerdings weder die gewohnt hohe Qualität noch die breite Auswahl der kredenzten Speisen, noch das herausragende Preis/Leistungs-Verhältnis.
Die Rahmenhandlung, die Animation und die Spezialeffekte waren also OK.

Es haben sich allerdings ein paar kleine Regie- und Produktionsfehler eingeschlichen, die zu unnötigen Längen im mehrstündigen Handlungsstrang führten: Entweder war beim Gang zum Buffet kein Besteck vorhanden, beim nächsten Mal fehlten Teller oder Tassen oder auch mal alle 3 notwendigen Utensilien.

Deshalb ergeht an alle BGT-Leser ein (inoffizieller) Spendenaufruf: Poltergeschirr zu Brunch-Equipment!
Nichtsdestoweniger war auch der 18.3. ein gelungener Brunch-Vormittag. Und mit einer Aufstockung des Werkzeugkastens klappts dann auch reibungsloser in der Biergartensaison, die an jenem Tag schon ansatzweise begonnen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten, Frühstücken & Brunchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.