Sabberlodd, Nürnberg

Gar trefflich – und dazu noch außergewöhnlich günstig – lässt sichs brunchen im Sabberlodd.

Würde nun der Umfang dieser kurzen, aber prägnanten Aussage, welcher quasi umgekehrt proportional ist zum Zufriedenheitslevel, den dieses Brunch bei den Testern hervorrief, nicht mit meinem Empfinden für Ästhetik und Angemessenheit kollidieren – mal völlig abgesehen von einer gewissen, mir eigenen Vorliebe für mittellange und leicht verschachtelte Sätze, die hier ansonsten definitiv zu kurz käme – könnte man es glatt dabei belassen. So aber werde ich halt ein wenig detaillierter:

Angeboten wird im Grunde all das, was man heutzutage beim Brunchen gemeinhin erwartet. Neben Obst, Müsli, Käse, Wurst,  Spiegelei und Bratwürstchen finden sich dann aber auch Leckereien wie Hähnchenteile, Mini-Frühlingsrollen, feinster Eiersalat und Weißwürste (einschließlich Brezen und süßem Senf).
Am Tag unseres Besuches war – wahrscheinlich auf Grund der gerade laufenden Gutscheinaktion – ordentlich was los; alle Tische waren voll belegt und nur mit Reservierung zu bekommen. Dafür kann man – sobald man da ist – auch gleich loslegen; denn Kaffee, Tee u. Kakao stehen bereit, sie sind im Preis von derzeit 10,80€ enthalten.

Die Atmosphäre ist angenehm, wenn auch das Platzangebot nicht übertrieben geräumig ist. Aber bald geht ja wieder die Biergartensaison los und die Tester freuen sich schon auf eine Wiederholung dieses gelungenen Einstandes, dann hoffentlich schon unter freiem Himmel.

Sabberlodd

Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten, Frühstücken & Brunchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.