angetestet: Freizeit-Burger, Fürth

Biergarten mit Minigolfanlage an der Pegnitz. Macht leider bisweilen recht früh dicht, stand schon mehrmals bei der Feierabend-Radrunde vor heruntergelassenen Rollläden.
Wenn sie aber mal noch offen sind, gibts hier neben anderen Leckereien hochinteressante Currywurst-Variationen!

Einen ausgiebigeren Test gibts hier!

Freizeit-Burger

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu angetestet: Freizeit-Burger, Fürth

  1. Theo Rettich sagt:

    hallo,
    wollte heute hier mal die tollen Currywürste probiern,gab aber gar nichts zu essen, obwohl noch viele Leute da waren (so um halb acht). Ich glaub der hatte kein Bock die Küche aufzumachen. Tolle Seite!

    Theo

  2. Oststadtwolfi sagt:

    ….ja, da ist irgendwie keine Konstantz und keine Linie zu erkennen….zum Glück gibt es ja Flussaufwärts oder Flussabwärts genug Alternativen.

Kommentare sind geschlossen.