Wilhelmshöhe, Fürth

gemütlicher Biergarten mit herrlicher Atmosphäre in recht zentraler Lage. Würzburger Straße zwar hörbar, aber nicht unangenehm. Flotte und nette Bedienung. Gute Auswahl an leckerem und günstigem Essen! Und das Kristallweizen kommt automatisch mit Zitrone!

Besuch v. 12.6.13 – Küche vs. Service: 1:0

Leider einen schlechten Tag bei den Bedienungen erwischt: Obwohl der Biergarten nicht mal halb voll war, schafften wir es über ein halbe Std. lang nicht, deren Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Wir hatten schon die Bestellung auf eine Serviette gekritzelt und wollten sie gerade direkt in die Küche bringen, als dann doch noch eine der beiden Damen auf unser Winken reagierte. Da gleich mehrere der ausgesuchten Speisen nicht verfügbar waren, musste nochmal umdisponiert werden, was schon zu leichten Verstimmungen führte. Das – in üblicher Zeit – gebrachte Essen indes überzeugte dann wieder vollends und stimmte uns wieder milde.

Wilhelmshöhe

 

Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.