Cafe Fatal, Nürnberg

Schulanfang – ein großer, aufregender Tag für alle Beteiligte. Strahlendes Wetter, aufgeregte, hungrige Kinder – daher beschlossen wir – zur Feier des Tages – ins Fatal zum Schnitzel essen zu gehen. Hätten wir mal alle Schnitzel gegessen, denn das war sehr fein. Reichlich langweilig schmeckte hingegen der Saltat Nizza, keine Gewürze im Dressing – fad. Schade.

Das Schnitzel dafür zart und mit köstlichem Kartoffelsalat serviert. Gut auch die überbackenen Baguettes.
Der Garten ist ein Kleinod mitten in der Stadt, führt ums Eck um das schöne Backsteingebäude und ist mit Kiesboden bedeckt. Einfach sehr gemütlich und heimelig.

Die Bedienung war leicht gestresst, da wir (6 Kinder und 5 Mamas) alle etwas essen wollten, und noch weitere an benachbarten Tischen. Am Ende hat sie eine Tasse voll Bonbons für die Kinder gebracht, als wirklich nette Entschuldigung dafür, dass sie die Bestellung für eine Kugel Eis nicht mehr aufnehmen wollte, da die Küche gerade überfordert sei. Bei vielen früheren Besuchen war der Service immer ausgesprochen nett und symphatisch.

Nebenbei: Toll ist dort übrigens auch immer der Sonntagsbrunch.
 

Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.