Alte Veste, Fürth-Zirndorf

So. Das wird definitiv mein bislang kürzester Beitrag hier:

Vier Biergarten-Tester waren vor nunmehr fast zwei Wochen in der neuen Alte Veste und ich tät gerne einen angemessen langen Artikel dazu schreiben. Aber dazu fehlt mir gerade die Muße. Also: Geht gefälligst selber hin.

Es rentiert sich!

Homepage der alten Veste
 

Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Alte Veste, Fürth-Zirndorf

  1. Klaus sagt:

    Es rentiert sich wirklich!
    Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen, Sonnenschein……
    Das wird unser Lieblingsbiergarten!

    Danke für den Tipp!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.