Platnersanlage, Nürnberg

Direkt am Friedrich-Ebert-Platz liegt dieses griechische Restaurant. Im Biergarten ist man dementsprechend nah dran am akustischen Großstadt-Flair, welches diesen Verkehrsknotenpunkt umgibt: Autos, Straßenbahnen und Krankenwagen halten sich die Waage, einzig Bahn- und Fluglärm sind hier unterrepräsentiert.

Sehen tut man von all dem Krach dank einer blickdichten Hecke allerdings fast nichts:

Man sitzt sogar ausgesprochen lauschig, für mitten in der Stadt. Auf der Speisenkarte finden sich die üblichen griechischen Gerichte, die dann allerdings recht gefällig angerichtet werden:

Auch geschmacklich gab es nichts auszusetzen; die Preise halten sich für das städtische Umfeld im Rahmen.

 


Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.