Brunchen im Blu Bowl, Nürnberg

Brunch im Blu Bowl gibts jeden Sonntag von 10 bis 14 Uhr.
Das Angebot an Speisen hält sich im üblichen Rahmen, angenehm aufgefallen ist die Auswahl an heißen Würsten. Um 12h wird die erweiterte Frühstückspalette nochmals um ein paar Mittagsgerichte ergänzt.

Im Preis von 12,80 €/Person ist Orangensaft, bzw. -Nektar (war nicht klar zu erkennen) enthalten. Alle weiteren Getränke gehen – wie auch andernorts überwiegend üblich – extra.
Mich persönlich gestört hat die schummrige Beleuchtung, die es nicht gerade unterstützt, das Roastbeef vom Lachs zu unterscheiden. An Geschmack und Qaulität gab es indes nichts auszusetzen.

Das Blu Bowl findet man im Kellergeschoss des City Park Center (ehem. Klausfelder).

Dieser Beitrag wurde unter Frühstücken & Brunchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.