angetestet: Pizzeria Bologna, FÜ

Feines Biergartenwetter Mitte Mai ermöglichte uns, einen plötzlich und unvermittelt aufgekommenen Pizzahunger quasi gleich um die Ecke zu stillen.
Der Biergarten der Pizzeria Bologna in der Leyher Straße machte sofort einen netten und sympathischen Eindruck. Wer hier gelegentlich mitliest, weiß, dass meinereiner bereits durch ein Kristallweizen auf der Getränkekarte und die weitgehende Verschonung von Verkehrslärm zufriedenzustellen ist. Beides ist hier gegeben und als i-Tüpfelchen gabs dann noch eine respektable Pizza Vesuv, die durchaus dazu geeignet ist, auch größere Hungergelüste zu befriedigen.

Man war sich schnell einig, dass hier gelegentlich mal wieder getestet werden muss; Fortsetztung folgt also garantiert!


Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.