angetestet: Friedensburg, Fürth

bereits ein paar Wochen zurückliegend wurde die Friedensburg in der Mauerstraße angetestet.

Eigentlich landete man hier nur aus der Verlegenheit heraus, dass eine andere, sich in der Nähe befindliche Location geschlossen hatte. Die Friedensburg indes erwies sich als keine schlechte Alternative, hier gibts leckeres griechisches Essen. Die verkosteten gedämpften Kalamari waren saulecker und ich habe sie in dieser Art noch nirgendwo gegessen.

In der angenehmen, ruhigen Atmosphäre diese Biergartens dürfte durchaus noch der eine oder andere Feierabend verbracht werden.


Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.