Betrifft: Aktualität

Hallo liebe Biergartenfreunde,

ich habe dieses Projekt vor ein paar Jahren mit großem Enthusiasmus begonnen und gehofft, mit der Zeit einige Leute zum Mitmachen zu bewegen und etwas Großes, Gemeinsames daraus entstehen zu lassen.
Unterm Strich hab ich dann – mit ein paar Ausnahmen – doch alles alleine gemacht, was angesichts der Fluktuation in der Biergarten-Szene recht anstrengend und ermüdend ist.
Ich muss und möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass viele der Einträge nicht mehr aktuell sind. Ich tät sie am liebsten rausnehmen, aber dann ist in kurzer Zeit gar nichts mehr im Archiv.

Es bleibt mir für den Moment nur die Bitte, diese Seite bis auf weiteres genau als solches zu betrachten, nämlich als Archiv. Vielleicht kommen ja wieder Zeit und Muße (besser: Mitstreiter!), dann wird ein neuer Anlauf gestartet. Bis dahin wünsche ich euch jetzt erst mal eine feine Biergarten-Saison 2018!

Michel (aka Kristallweizentrinker)

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.