Café Rodelbahn, Fürth

Nachdem ich hier immer wieder mal gerne für ein Bierchen verweile, möchte ich dieser wunderbar relaxten Location nun auch mal einen Kurzkommentar widmen.
Die Rodelbahn gehört zum Babylon-Kino, dementsprechend gibts eine feine und erlesene Auswahl an fränkischen Bieren, und wiederum dementsprechend (leider) kein Kristallweizen. Dieser Mangel wird aber mehr als ausreichend dadurch kompensiert, dass man (zumindest sein Getränk) absolut entspannt im Liegestuhl bei einer grandiosen Aussicht auf den Stadtpark genießen kann. Es gibt aber auch Tische; leckere und immer wieder wechselnde Speisen findet man auf der Tageskarte.
 

Biergärten + Kioske in Fürth, Nürnberg und Umgebung auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Café Rodelbahn, Fürth

  1. Hans Knall sagt:

    Leider hat das Café Rodelbahn dieses Jahr die schönen Liegestühle nicht mehr. Das ist sehr sehr schade!

Kommentare sind geschlossen.