Dillinger, Fürth

Volles Programm für jeden Geschmack: Lounge, Beach, Biergarten, Kaminzimmer…  Sehr aufmerksame und flotte Bedienung, rekordverdächtiges „Schnitzel-mit-Pommes“- Preis/Leistungsverhältnis. Anschließend beängstigende Auswahl an Spirituosen… u.a. mein bislang hierzulande noch nirgends sonst entdeckter Lieblingsrum Cacique 500.

Ergänzungen:
26.4.12

Heute gabs das erste richtige Biergartenwetter, was mit dem ersten Kristallweizen der Saison und den oben schon erwähnten Schnitzel mit Pommes gefeiert wurde. Selbiges hat sich geringfügig verteuert (7,20€) und vielleicht auch ein wenig verkleinert, kommt dafür aber anstatt wie bisher mit einfachen Pommes neuerdings mit leckeren Steak House Pommes daher. Und das finden die Biergarten-Tester gar wunderbar.
Ebenfalls neu: Mit Pimp Your Burger kann sich jeder seinen Burger aus einer reichhaltigen Auswahl von Zutagen selbst zusammenstellen.

Und der neue Web-Auftritt kann sich auch sehen lassen

12.6.14

Schnitzel mit Pommes liegt zwischenzeitlich bei 7,90€, gabs aber heute nicht, da Küche umgebaut wurde. Dafür Chickenwings, die – zwar als Vorspeise ausgewiesen – dennoch ganz gut sättigten. Auffallend mal wieder: Die netten und aufmerksamen Bedienungen.

Beim Verlassen der Location noch die „public-viewing-area“ inspiziert: Im hinteren Außenbereich große Leinwand mit Beamer; mit Plane einigermaßen regensicher überdacht. Platz für gut 100 Zuschaer.

Dillinger

Dieser Beitrag wurde unter Biergarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.